schlosslauf_top_09.jpg

Die 29. Austragung des Schlosslauf Rapperswil-Jona ist Vergangenheit!

Am Sonntag 23. Oktober war es wieder soweit...
Nachdem es am Morgen noch ganz gut aussah, machte das Wetter den Läufern um die Mittagszeit einen Strich durch die Rechnung. Wind und Regen kamen auf. Am Nachmittag trocknete das Wetter wieder, aber kurz vor Schluss stellte das Wetter endgültig um, und es folgte Dauerregen. Trotzdem konnten die Spitzenathleten Martina Tresch und Simon Tessfay beide neue Streckenrekorde über die 10km Distanz laufen. Gratulation!

Fast 950 Läuferinnen und Läufer trotzten dem teils garstigen Wetter und die Organisatoren durften die höchste Teilnehmerzahl seit 15 Jahren vermelden! Leider hatte es deshalb am Schluss zu wenig Erinnerungs-T-Shirts für die Kleinsten. Dies bedauert das OK sehr. Sie hatten im Vorfeld sogar extra 100 zusätzliche T-Shirts für die Kleinsten produzieren lassen.

Vormerken: 30. Schlosslauf, 22. Oktober 2017

 

RANGLISTE 2016

 

NEU:

Sei dank der Datasport Event App informiert über Zwischenstände und die Schlussrangliste. Du findest jeweils die Top 100 aller Kategorien über die angebotenen Distanzen.
Selber nicht dabei? Verfolge live deine Favoriten oder beliebige Personen im Rennen. Beobachte, ob sie sich von Zwischenzeit zu Zwischenzeit verbessern oder Zeit einbüssen
und welchen Rang sie am Schluss belegen. Ein einfacher Klick auf + bzw. *Stern beim Sportler, für den du dich interessierst, und deine Favoriten sind sofort ersichtlich, wenn du
das Menü das nächste Mal aufrufst.

ea

Lade sie kostenlose herunter!

  gp

as

Das OK freut sich auf viele Läuferinnen und Läufer.

OK-2015-klein