schlosslauf_top_07.jpg

Die 30. Austragung des Schlosslauf Rapperswil-Jona ist bereits wieder Geschichte!

Am 22. Oktober war es soweit und es startete der Schlosslauf zum 30. Mal ununterbrochen seit 1988. Auch wenn das Wetter nicht so mitmachte, freuten sich über 900 Läufereinnen und Läufer von Klein bis Gross über die schöne Altstadtstrecke. Es war wettermässig alles am Tag vorhanden wie Regen, Wind, Sonne, Kälte und kurzzeitig auch noch ein paar kleinere Stürme und das alles im Wechsel alle Halbstunden. Als Neuerung war der  "CastleRun" mit Hindernissen und einen "Cross CastleRun" für echte Crossfitter ein Bereicherung zu den bewährten Diziplinen.

 

Ab sofort sind die Bags im TowerSports abholbereit!
Gegen Abgabe des Schlosslauf-Bons ist der verspochene Bag abholberiet, zusätzlich gibt TowerSports noch einen eigenen Gutschein dazu.
Einen grossen Dank allen Läuferinnen und Läufern für das Warten und TowerSports für das Entgegenkommen mit dieser Extraaktion.

Sportliche Grüsse
OK-Schlosslauf

 bag 17

Hier ein Rückblick auf den 30. Schlosslauf:

 

Eine Streckenbesichtigung des CastleRuns:

 

Sei dank der Datasport Event App informiert über Zwischenstände und die Schlussrangliste. Du findest jeweils die Top 100 aller Kategorien über die angebotenen Distanzen.
Selber nicht dabei? Verfolge live deine Favoriten oder beliebige Personen im Rennen. Beobachte, ob sie sich von Zwischenzeit zu Zwischenzeit verbessern oder Zeit einbüssen
und welchen Rang sie am Schluss belegen. Ein einfacher Klick auf + bzw. *Stern beim Sportler, für den du dich interessierst, und deine Favoriten sind sofort ersichtlich, wenn du
das Menü das nächste Mal aufrufst.

ea

Lade sie kostenlose herunter!

  gp

as

Das OK freute sich auf viele Läuferinnen und Läufer.

OK-2015-klein